Analyst (m/w)

Forschung / Entwicklung

Finanzdienstleistungen

Duisburg

hoistfinance.de

Analyst (m/w) HOIST GmbH Duisburg Datenaufbereitung bereitgestellter Fremddaten; Selbständige Portfoliobewertung. Erstellung von Investmentszenarien.

1908 In Schweden Gegründet Stellt Sich Die -gruppe Heute Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Den Herausforderungen Der Zeit Sie Ist Das Führende Europäische Finanzdienstleistungsunternehmen Spezialisiert Auf Den Kauf Und Die Betreuung Notleidender Forderungen: Konsumenten- Firmen- Und Hypothekenkredite Unsere Muttergesellschaft Die Kredit Ab Hat Eine Banklizenz Und Wird Von Der Schwedischen Bankenaufsicht Kontrolliert   Analyst (m/w) Für Unsere Abteilung - Pricing     Wird Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht   Unser Angebot :   Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen Als Analyst/in Im Bereich Der Portfoliobewertung Sind Sie Zuständig Für Die Selbstständige Bewertung Neuer Und Bereits In Bearbeitung Befindlicher Portfolien Von Unbesicherten Npl Aus Deutschland Frankreich Italien Polen Und Weiteren Europäischen Ländern Das Schließt Die Damit Verbundenen Prozesse Sowie Die Entwicklung Methodischer Fragestellungen Ein Sie Nehmen Herausforderungen An Sie Sind Ergebnisorientiert Und In Der Lage Auch Unter Zeitvorgaben Zielstrebig Und Sorgfältig Zu Arbeiten Umsichtig Berücksichtigen Sie Verschiedene Einflussfaktoren Und überzeugen Entscheider Von Ihren Analyseergebnissen Dabei Erwerben Sie Sich Schnell Marktwissen   Ihre Aufgaben:   Datenaufbereitung Bereitgestellter Fremddaten Selbständige Portfoliobewertung Erstellung Von Investmentszenarien Anwendung Entwicklung Und Validierung Statistischer Analyseverfahren   Fachliche Anforderungen:   Abgeschlossenes Studium Mit Starkem Analytischen Schwerpunkt (zb Mathematik Informatik Statistik Datenwissenschaften) Nachgewiesene Programmiererfahrung Und It - Kenntnisse Erfahrung Mit Den Gängigen Office-anwendungen Insbesondere Excel Einige Jahre Berufserfahrung Insbesondere Im Banken- Oder Finanzsektor Sind Wünschenswert Kenntnisse In Datenbanken Insbes Sql Sind Wünschenswert Persönliche Anforderungen:   Stark Ausgeprägte Analytische Denkweise Selbstständiger Und Sorgfältiger Arbeitsstil Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Spaß Am Neuen Sowie Hohe Bereitschaft Zur Weiterentwicklung   Sprachen:   Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse (zb Polnisch Italienisch) Sind Wünschenswert Einsatzort / Eintritt:   Duisburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt    die Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet     Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung   Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An:     Bewerbung@financecom Wwwfinancede Analyse Wirtschaftsinformatik Kommunikationswissenschaft Betriebswissenschaft Informationsmanagement Datenanalyse Controlling Projektleitung Informationsmanagement Datenbankadministration Datenbankmanagement Datenbankprogrammierung Programmierung Analyst (m/w) Datenaufbereitung Bereitgestellter Fremddaten Selbständige Portfoliobewertung Erstellung Von Investmentszenarien Duisburg Analyse Wirtschaftsinformatik Kommunikationswissenschaft Betriebswissenschaft Informationsmanagement Datenanalyse Controlling Projektleitung Informationsmanagement Datenbankadministration Datenbankmanagement Datenbankprogrammierung Programmierung

Analyst (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Manager Sales and Investments (m/w)

Systemadministrator (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Mitarbeiter Qualitätssicherung - Getränkeproduktion (w/m/d)
   MEG Jessen GmbH (Jessen (Elster))

Mechatroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für den Montageaußendiens
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Werkstattleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)